ÜBER UNS

Hallo liebe Freunde,

wir sind Nad, Benni und Micha von BroGamerView. Wir lieben gute Games, Streamen und unsere geile Community!

Neben fast täglichen Streams auf unserem Twitch-Kanal laden wir auch regelmäßig Videos auf YouTube hoch. Der Spaß am Zocken und Quatschen mit dem Chat steht bei uns natürlich immer im Vordergrund – da ist der Zuschauer nicht nur ein stummer Beobachter, sondern ganz schnell auch Teil einer wirklich lieben Gemeinschaft. Ob Shooter, LiveScreams, Retro, Indie oder Karaoke – bei uns ist garantiert für jeden etwas dabei. Wir überlegen uns ständig neue Formate und tüfteln an Special-Streams mit Mega-Giveaways wie Merchandise oder Gamekeys für unsere Community. Wir möchten uns mit euch zusammen stetig weiterentwickeln und freuen uns über jeden, der auf diesem Weg dabei ist, sowie auf viele aufregende, emotionale und spannende Momente, die wir bei den unterschiedlichsten Streams erleben werden.

Aber wer sind Nad, Benni und Micha überhaupt? In den folgenden Kurzportraits verraten wir euch, mit wem ihr es zu tun habt.

Nad
Nad Bild
Hallü, ich bin Nad! Ich bin 26, hab nach meinem Abitur Kommunikationsdesign an der HAW Hamburg studiert und bin frischgebackene „Bätschlerett“. Bei BGV bin ich für die Designs zuständig und streame regelmäßig Retrospiele wie Pokémon Kristall, aber auch Oblivion und Skyrim, Horror- und Storyspiele im Doppel mit Micha sowie Zeichenstreams. Ob PC oder Konsole – ich fühle mich sowohl mit Controller in der Hand als auch mit der Maus wie zu Hause.

Mit Pokémon, Harvest Moon, Spyro und Sly Raccoon bin ich zu einer unkonventionell-derpigen Gamerin geworden. Über jeden, der mal bei mir reinschaut und mit mir zusammen durch Welten wie Himmelsrand oder Johto streift, freue ich mich riesig!

 

Benni
Benni
Hallo ihr Lümmels. Ich bin Benni, aktuell 27 Jahre alt und arbeite bei SQUARE ENIX in Hamburg. Nach meinem Abitur habe ich bei den Goodgame Studios als Community Manager gearbeitet, eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation gemacht und bin nun in meinem Traum-Unternehmen angekommen. Ich bin mit Adventures, RPGs und Ego-Shootern großgeworden, Monkey Island 3 und Counter Strike 1.5 waren damals meine ersten eigenen Spiele. Die Liebe zu beiden Genres ist bei mir nur schwer zu verkennen, allerdings lasse ich mich auch besonders gerne von Indie-Titeln überraschen und verliere mich sehr in guten Stories und emotionalen Settings. Ich bin eigentlich immer gut drauf und schreie meine Freude gerne hinaus – ganz zum Leidwesen der meisten Headphone-User. Ich freue mich über jeden Zuschauer und lade gerne zu Community-Runden ein. Bis bald im Stream! 🙂


Micha
Micha ProfilbildHeHo Leute, ich bin der Micha, 27 Jahre alt und für mich sind Videospiele mein Leben. Deshalb war mir schon von klein auf klar, dass ich, wenn groß bin, irgendwas mit Videospielen machen will. Und so arbeite ich nun bereits seit 6 Jahren in der Gaming-Branche als Video Editor + Social Media Manager – derzeit bei roxxgames. Da mir das jedoch nicht reicht und ich meine zweite Leidenschaft, das Produzieren von Videos, ausleben wollte, habe ich Ende 2013 mit Nad BroGamerView ins Leben gerufen, um meine Liebe zum Gaming mit anderen zu teilen. Dabei bevorzuge ich oft Spiele, die eine Möglichkeit bieten, sich mit anderen zu messen. Trotzdem kann ich mich auch in Spielen mit einer guten Story ziemlich verlieren. Deshalb hoffe ich, dass ihr in den Streams gemeinsam mit mir in fremde Welten eintauchen wollt und ich euch einfach mit auf ein Abenteuer nehmen kann. Ich freu mich auf euch! 🙂